● wein ● apfel ● marille ●

rennhofer elisabeth & martin

Liefertermine August 2019

   FR  02.08.  Lunz-
       Scheibbs
   SA  03.08.  Weintour
   MO  05.08.  Waldhausen
   SA  17.08.  Weintour
   MI  21.08.  St.Oswald -
       Nöchling
   FR!!!  23.08.  Leiben -
       Emmersdorf
   SA  31.08.  Weintour
   Änderungen vorbehalten!

lieferwagen 003

Aktuelles


Wir freuen uns Ihnen den ersten Jahrgang unserer Ried "Höbenbacher Himmelreich" präsentieren zu dürfen!
Ein typischer Kremstal DAC, trocken mit 13% vol. Alkohol und einer lebendigen Säure.

fl gv himmelreich 2018 900h
Im Duft erkennt man schon seinen würzigen, reifen aber doch fruchtbetonten Charakter, der sich aus dem tiefgründigen Lehmboden ergibt. Am Gaumen gibt er sich saftig pfeffrig mit elegantem Säure-Fruchtspiel.


Im Abgang beständig und trinkanimierend. Mit 89 Punkten bewertet beim FALSTAFF Kremstal DAC-Cup 2019, ist dieser Wein auch der offizielle  Festivalwein "AUFHORCHEN 2019" der NÖ Volkskultur!


video

 

           Herzlich Willkommen...



bei Wein- und Obstbau
Familie Elisabeth & Martin RENNHOFER mit Jacob, Sophie, Philipp und Gabriel!

 

haus 300pxvcm transparenthaus 1 225px

 


 

keramik 3 100keramik 4 100keramik 1 100pxkeramik 2 100


Downloads

 preisliste 15 16  Preisliste 2019        
 visitenkarte  Visitenkarte         

rennhofer elisabeth & martin
A -3508 Höbenbach  |  Theyernerstraße 12  |  info@wein-rennhofer.at
elisabeth: +43 (0) 664 56 96 168  |  martin: +43 (0) 664 27 37 190